Kontoverbindung

Neue Kontoverbindung der CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,
Unsere Hausbank hat sich mit ihren regionalen Partnern zur Volksbank eG zusammengeschlossen. Im Zuge des Fusionsprozesses wurde eine neue Bankleitzahl und neue Kontonummern für alle Kunden ab 1. November 2016 vergeben.

Unsere neuen Kontoverbindungsdaten lauten:

Volksbank eG
BIC: GENO DE F1WFV
Kontoinhaber: CDU Kreisverband Helmstedt

Wichtig für die Zahlung Ihres Mitgliedsbeitrages:

Möchten Sie uns erstmals ein Lastschrift-Mandat erteilen, dann stellen wir Ihnen ein entsprechendes SEPA-Formular gern zur Verfügung.

Bitte überprüfen Sie die Höhe Ihres Mitgliedsbeitrages:

Mit ihrem Mitgliedsbeitrag leisten Sie eine wertvolle Unterstützung für die Aktivitäten der CDU vor Ort, im Kreis und darüber hinaus. Dabei kommt jede freiwillige Erhöhung des Beitrages direkt der politischen Arbeit Ihres CDU-Ortsverbandes zugute.

Die Bescheinigung kommt automatisch.

Als Privatperson können Sie Beiträge und Spenden an Parteien bis zu einer Höhe von 3.300 Euro im Jahr (bzw. 6.600 Euro bei Ehepaaren) steuerlich geltend machen. Deshalb erhalten Sie von uns eine jährliche Bescheinigung der gezahlten Beiträge im Frühjahr des folgenden Jahres, sobald die Arbeiten zum Jahresabschluss beendet sind.

Noch Fragen ?

Für Fragen zur Abbuchung oder zu Zahlungsterminen steht Ihnen unsere Kreisgeschäftsführerin in unserer Geschäftsstelle gern zur Verfügung.

Sabrina Wachsmann  (Kreisgeschäftsführerin)
info@cdu-helmstedt.de