CDU Kreisverband Helmstedt

Abgeordnete

Die Interessen unseres Landkreises Helmstedt werden in den Parlementen vertreten durch:
 Veronika Bode

Veronika Bode

Mitglied des Niedersächsischen Landtages



×

Veronika Bode

 Veronika Bode

Mitglied des Niedersächsischen Landtages



Kontakt



Milanstrasse 11

38368 Grasleben

Telefon: 05351-424619

Telefon: 05357-992570

Fax: 05351-424071

Internet: https://www.veronikakoch.de

Zur Person



Beruf: Dipl.-Verwaltungswirtin (FH)

Alter: 51

Konfession: katholisch

Wahlkreis: Helmstedt - Nr. 8

Wahlkreisbüro:
Maschweg 2
38350 Helmstedt
Tel. 05351 – 42 46 19
buero(at)veronikakoch.de

Niedersächsischer Landtag
Hannah-Arend-Platz 1
30159 Hannover

Mitglied des Niedersächsischen Landtages seit 14.11.2017


Mitglied:

Ausschuss für Bundes- und Europaangelegenheiten und Regionale Entwicklung

Unterausschuss "Verbraucherschutz"

Ausschuss zur Kontrolle besonderer polizeilicher Datenerhebungen
 

Stellvertretendes Mitglied:

Ausschuss für Inneres und Sport

Kultusausschuss

Ausschuss für Rechts- und Verfassungsfragen

Ausschuss für Angelegenheiten des Verfassungsschutzes

Datenschutzkommission

Wahlprüfungsausschuss

  

×

Ihre Nachricht an Veronika Bode






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Veronika Bode gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.